Unsere Partner und Empfehlungen!

Es gibt vieles, was andere noch besser können als wir. Für deine rundum Betreuung in Sachen Ausdauersport haben wir ein Netzwerk an tollen Partnern und Empfehlungen. Hier sind sie.

Laufpunkt

Hier bist du in den richtigen Händen wenn es um deine Mobilität geht. Das Physiotherapieteam 'Der Laufpunkt Hamburg' analysiert dein Laufbild, optimiert deine Bewegungsabläufe, findet Lösungen für orthopädische Probleme.

Orthopädie

Gleich um die Ecke vom Laufwerk im Staßenbahnring 15 befindet sich die Praxis. Hier sind wir Läufer und Triathleten gut aufgehoben.

KRIWAT: Sanitätishaus und rund um die richtigen Einlagen

Nicht weit vom Laufwerk findet ihr KRIWAT. Wer sich individuelle Einlagen fertigen lassen möchte, ist hier richtig.

Holger Lütz

Die richtigen Einlagen nicht nur für deine Laufschuhe. Das Team um Holger Lütz analysiert Fußprobleme und schafft Abhilfe durch die Anfertigung orthopädischer Einlagen

So kannst du deine Läufe unbeschwert genießen.

Triabolos Hamburg

Du suchst einen Triathlon Verein in Hamburg? Dann führt kein Weg an den Triabolos vorbei. Sympathisch, anders, aktiv und erfolgreich. Hamburgs größter Triathlonverein bezieht nicht nur seine Wettkampfbekleidung bei uns.

Bäderland Hamburg 

Dein Training findet im Wasser statt! Aqua Fitness, Triathlontraining, Schwimmtechnik. Die Bäderland Hamburg unterstützt den Stadtpark Triathlon und hat auch für dich ein Trainingsangebot, das die optimale Ergänzung zum Laufen bildet.

Airport Race

Im September geht es auf die 16,1km lange Laufstrecke um den Flughafen. Ein beliebter Lauf. Für Hamburger ein Muss. Wir betreuen euch vor Ort und überraschen mit Angeboten auf unserem Stand.

Volkslauf durch das schöne Alstertal

Hier geht es auf unsere Lieblingsstrecke im Alstertal. Am Veranstaltungsort werden wir für euch aktiv sein.

Hausbrucher Waldlauf

Ein Ausflug in die Harburger Haake lohnt sich! Im September fällt der Startschuss für den wunderschönen Lauf auf ursprünglichem Untergrund südlich der Elbe. Eine kleine Veranstaltung, die wunderschön ist.

Skyline-Run

Am 10.07.2016 geht es das erste mal auf den Energieberg Hamburg. Wer dabei sein möchte, melde sich hier an: www.skyline-run.de